CARF Models Segler Kobuz-3, (Breitling Scheme)
Art.Nr.: 562000
Hersteller: CARF Models
EUR 4.605,00
inkl. 19 % USt
Produktbeschreibung
CARF Models Segler Kobuz-3, (Breitling Scheme)
Die CARF-Modelle KOBUZ-3 sind der Inbegriff eines in der Form lackierten Ultra-Performance-Segelflugzeugs aus Carbon, Scale und nur den besten verwendeten Materialien und Komponenten.
Nicht zu groß, so dass es im Segelflugmodus immer noch eine potenzielle Flächenbelastung für die Kunstflugmanöver bietet und mit den im Handel erhältlichen Lösungen wie CEFLIX-Einzieh-Turbinenhalterung und JetCat P-100 oder dem perfekt passenden und einziebaren CEFLIX 120mm EDF Impeller (Schuebeler).
Selbstverständlich werden die CARF-Modelle KOBUZ-3 mit einem eingebauten einziehbaren Fahrwerk und einer Schleppkupplung geliefert.
Sie können bestellt werden, vorbereitet für die Installation der einziehbaren Turbinenhalterung oder der EDF-Halterung. Dem entsprechend mit Luckenausschnitt oder mit angelenkten Türen. Eine Cockpitwanne und ein Armaturenbrett sind ebenfalls im werkseitig montierten Canopy und Rahmen installiert.
Es wurden verschiedene Lackierungen entworfen, die nicht maßstabsgetreu sind, aber an diesem Flugzeug so fantastisch aussehen, und eine komplett weiße Version steht für Ihre eigenen Designideen zur Verfügung.
Das KOBUZ-Scheme in einzigartiger Größenordnung wird ebenfalls verfügbar sein.
Die CARF-Models KOBUZ sind komplett in den Formen lackiert, Formnähte sind ausgebessert und völlig unsichtbar.
Rumpf und Kabinenhaube:
Der Rumpf besteht aus Kohlefaser-Verbundstoff in allen tragenden Bereichen. Nur der vordere Teil des Rumpfes unter der Kabinenhaube besteht aus Glasfaser, da wir sicherstellen mussten, dass die RC-Ausrüstung ordnungsgemäß funktioniert. Zwei Schichten unidirektionaler Längsverstärkungen aus 45-Grad-Carbon machen den Rumpf sicher für Speedflüge mit mehr als 400 km / h. Ein weich montiertes einziehbares Fahrwerk mit 115 mm Rad ist eingebaut und die Fahrwerkstüren sind angelenkt.
Die Kabinenhaube ist fertig, am Rahmen montiert und werkseitig lackiert. Stifte, Laschen und eine federbelastete Verriegelung sind ebenfalls werkseitig installiert.
Die Cockpitwanne bietet Platz für einen optional erhältlichen 1:4 Scale-Vollpiloten. Optional ist auch eine Instrumententafel erhältlich.
Der Rumpf ist mit entsprechenden Spanten versehen um eine einziehbare Turbinenhalterung oder eine EDF-Halterung zu montieren. Die Türen werden passend dazu ausgeschnitten und anscharniert, sofern bestellt.
Flügel:
Die Flügel sind ebenfalls komplett aus Kohlefaser gefertigt. Mehrere Schichten Kohlenstoff in der Haut wickeln sich um einen unglaublich starken Hauptholm. Steuerflächen sind angelenkt und eine Dichtlippe ist werkseitig installiert. Steuerhörner, Servohalterungen, Luken und Gestänge sind vorgefertigt. Ein massiver Carbonflügelverbinder mit einem Querschnitt von 25 x 45 mm trägt die fliegenden Lasten als "schwimmender Holm", während die Flügel mit 4 8 mm Carbonstiften mit dem Rumpf verbunden sind.
Leitwerk:
Das Höhenleitwerk ist ebenfalls ein Vollcarbon-Design mit Ruderklappen, die an elastischen Scharnieren aufgehängt und mit Verbundlippen versiegelt sind.
Es ist mit einer einzigen Schraube abnehmbar, nachdem das Gestänge vom massiven Steuerhorn getrennt wurde, da das Servo im hinteren Teil des Rumpfes installiert ist.
Das Seitenruder wird mit einem Stahlstift an 4 Scharnierpfosten in der Flosse befestigt, die fest in einen Sperrholzholm eingeklebt sind. Ein Pull / Pull-Setup verbindet es mit dem Ruderservo, das direkt hinter dem Fahrwerk installiert ist.
Antrieb:
Der CARF-Models KOBUZ-3 kann in den Bergen geflogen werden (Hangflug), sie können ihn im F-Schlepp Betrieb für Scale- Segelkunstflug einsetzen oder sie können ihn mit einem einziehbaren Strahltriebwerk oder einem elektrischen Impeller ausrüsten und als Powerglider fliegen.
Der KOBUZ-3 ist in der Luft buchstäblich unzerbrechlich, da ausschließlich Kohlefaser für die Konstruktion verwendet wird. Es ist 400 km / h sicher, er kann ohne Bedenken mit Vollgas hochgezogen werden. Es ist nicht nur ein Hochleistungssegelflugzeug, sondern auch ein angetriebenes Geschwindigkeitsflugzeug, das im Reno-Stil niedrig und schnell genossen werden kann. Gleichzeitig ist es fügsam, langsam und bei Bedarf vorhersehbar. Es kann auf kleinen Flugplätzen, Graslandebahnen, in der Wildnis atemberaubender Berge sowie auf Asphaltflugplätzen geflogen werden. Der CARF-Models KOBUZ-3 ist eine Art für sich. Roh, kraftvoll, elegant und sexy.
Technische Daten:
Scale-Maßstab: 1 : 3,7
Spannweite: 4.350mm
Länge: 2.400mm
Gewicht: 17 - 18.5 Kg
Antrieb: Turbine 80 - 130N oder EDF - 120mm
Servos: 6 Hochleistungs Digitalservos (20mm )
+ 2 Standardservos für Einziehfahrwerk und Schleppkupplung
Die CARF-Modelle KOBUZ-3 sind der Inbegriff eines in der Form lackierten Ultra-Performance-Segelflugzeugs aus Carbon, Scale und nur den besten verwendeten Materialien und Komponenten.
Nicht zu groß, so dass es im Segelflugmodus immer noch eine potenzielle Flächenbelastung für die Kunstflugmanöver bietet und mit den im Handel erhältlichen Lösungen wie CEFLIX-Einzieh-Turbinenhalterung und JetCat P-100 oder dem perfekt passenden und einziebaren CEFLIX 120mm EDF Impeller (Schuebeler).
Selbstverständlich werden die CARF-Modelle KOBUZ-3 mit einem eingebauten einziehbaren Fahrwerk und einer Schleppkupplung geliefert.
Sie können bestellt werden, vorbereitet für die Installation der einziehbaren Turbinenhalterung oder der EDF-Halterung. Dem entsprechend mit Luckenausschnitt oder mit angelenkten Türen. Eine Cockpitwanne und ein Armaturenbrett sind ebenfalls im werkseitig montierten Canopy und Rahmen installiert.
Es wurden verschiedene Lackierungen entworfen, die nicht maßstabsgetreu sind, aber an diesem Flugzeug so fantastisch aussehen, und eine komplett weiße Version steht für Ihre eigenen Designideen zur Verfügung.
Das KOBUZ-Scheme in einzigartiger Größenordnung wird ebenfalls verfügbar sein.
Die CARF-Models KOBUZ sind komplett in den Formen lackiert, Formnähte sind ausgebessert und völlig unsichtbar.
Rumpf und Kabinenhaube:
Der Rumpf besteht aus Kohlefaser-Verbundstoff in allen tragenden Bereichen. Nur der vordere Teil des Rumpfes unter der Kabinenhaube besteht aus Glasfaser, da wir sicherstellen mussten, dass die RC-Ausrüstung ordnungsgemäß funktioniert. Zwei Schichten unidirektionaler Längsverstärkungen aus 45-Grad-Carbon machen den Rumpf sicher für Speedflüge mit mehr als 400 km / h. Ein weich montiertes einziehbares Fahrwerk mit 115 mm Rad ist eingebaut und die Fahrwerkstüren sind angelenkt.
Die Kabinenhaube ist fertig, am Rahmen montiert und werkseitig lackiert. Stifte, Laschen und eine federbelastete Verriegelung sind ebenfalls werkseitig installiert.
Die Cockpitwanne bietet Platz für einen optional erhältlichen 1:4 Scale-Vollpiloten. Optional ist auch eine Instrumententafel erhältlich.
Der Rumpf ist mit entsprechenden Spanten versehen um eine einziehbare Turbinenhalterung oder eine EDF-Halterung zu montieren. Die Türen werden passend dazu ausgeschnitten und anscharniert, sofern bestellt.
Flügel:
Die Flügel sind ebenfalls komplett aus Kohlefaser gefertigt. Mehrere Schichten Kohlenstoff in der Haut wickeln sich um einen unglaublich starken Hauptholm. Steuerflächen sind angelenkt und eine Dichtlippe ist werkseitig installiert. Steuerhörner, Servohalterungen, Luken und Gestänge sind vorgefertigt. Ein massiver Carbonflügelverbinder mit einem Querschnitt von 25 x 45 mm trägt die fliegenden Lasten als "schwimmender Holm", während die Flügel mit 4 8 mm Carbonstiften mit dem Rumpf verbunden sind.
Leitwerk:
Das Höhenleitwerk ist ebenfalls ein Vollcarbon-Design mit Ruderklappen, die an elastischen Scharnieren aufgehängt und mit Verbundlippen versiegelt sind.
Es ist mit einer einzigen Schraube abnehmbar, nachdem das Gestänge vom massiven Steuerhorn getrennt wurde, da das Servo im hinteren Teil des Rumpfes installiert ist.
Das Seitenruder wird mit einem Stahlstift an 4 Scharnierpfosten in der Flosse befestigt, die fest in einen Sperrholzholm eingeklebt sind. Ein Pull / Pull-Setup verbindet es mit dem Ruderservo, das direkt hinter dem Fahrwerk installiert ist.
Antrieb:
Der CARF-Models KOBUZ-3 kann in den Bergen geflogen werden (Hangflug), sie können ihn im F-Schlepp Betrieb für Scale- Segelkunstflug einsetzen oder sie können ihn mit einem einziehbaren Strahltriebwerk oder einem elektrischen Impeller ausrüsten und als Powerglider fliegen.
Der KOBUZ-3 ist in der Luft buchstäblich unzerbrechlich, da ausschließlich Kohlefaser für die Konstruktion verwendet wird. Es ist 400 km / h sicher, er kann ohne Bedenken mit Vollgas hochgezogen werden. Es ist nicht nur ein Hochleistungssegelflugzeug, sondern auch ein angetriebenes Geschwindigkeitsflugzeug, das im Reno-Stil niedrig und schnell genossen werden kann. Gleichzeitig ist es fügsam, langsam und bei Bedarf vorhersehbar. Es kann auf kleinen Flugplätzen, Graslandebahnen, in der Wildnis atemberaubender Berge sowie auf Asphaltflugplätzen geflogen werden. Der CARF-Models KOBUZ-3 ist eine Art für sich. Roh, kraftvoll, elegant und sexy.
Technische Daten:
Scale-Maßstab: 1 : 3,7
Spannweite: 4.350mm
Länge: 2.400mm
Gewicht: 17 - 18.5 Kg
Antrieb: Turbine 80 - 130N oder EDF - 120mm
Servos: 6 Hochleistungs Digitalservos (20mm )
+ 2 Standardservos für Einziehfahrwerk und Schleppkupplung
Bewertungen