CARF-Models Extra 330SC 2,6m (Breitling Scheme)
Art.Nr.: 173000
Hersteller: CARF Models
EUR 2.300,00
inkl. 19 % USt
Produktbeschreibung
CARF-Models Extra 330SC 2,6m (Breitling Scheme)
Egal, ob Sie sagen, es ist ein Flugzeug das auf unsere äußerst erfolgreiche Extra 330L und 300SX 2.6m aufbaut, oder es sei eine perfekte Kopie unserer ausgereiften 3,1 IMAC / EAC Modelle, nur in der Größe reduziert ... wir denken beide Annahmen sind korrekt.
Wenn Sie sie mit den früheren 330L und 300SX vergleichen, hat die 330SC eine neue, viel aerodynamischere Motorhaube erhalten, einen spitzeren Spinner und eine noch kürzere Kabinenhaube. Alles in allem ergeben sich durch diese Änderungen schlankere Linien. Verbessert wurde aber vor allem die Leistung.
Wir konnten schnell feststellen, dass alle Modifikationen an dieser 330SC, auf jeden Fall ein besseres Modellflugzeug entstehen liess. Durch die größeren Ruder und somit größere Gegengewichte, die schlankere Motorhaube und andere aerdynamische Teile, die bereits seit einigen Jahren verschwunden waren, ist es uns mit der 330SC gelungen etwas zu schaffen, was wir Miniatur-Kunstflieger schon immer gewünscht haben.
CARF-Models hat alle oben genannten Punkte in Betracht gezogen, und fügte noch einige der neuesten Composite Fertigungstechnologien hinzu, um dies alles in der neuen 2.6m zu verwirklichen. Die schwierigste Entscheidung für das Team von Designern und den Team-Piloten die beteiligt waren, war die Frage, ob man bei den mittig angeschlagenen Querrudern bleibt oder wieder zurückgeht auf die Kopf-Scharniertechnik. Es war eine sehr harte Entscheidung zu treffen ... Wir gingen zurück auf die Kopf-Scharniertechnik und hier ist die Begründung: Flächen-Gewicht! Je leichter, desto besser. Keine Anlenkung der Welt und keine Mittelscharnier Symmetrie kann einen schwereren Flügel kompensieren. Stattdessen haben wir die äußeren Querruderservos weiter nach innen versetzt und die Scharnierholme und Schlitze in einer Weise verändert, so dass eine geringere Differenzierung für die Scharnierlinie entstand. Das Ergebnis ist eine ultraleichte Tragfläche mit einem Querruder, dass mehr als 30 Grad Ausschlag auf beiden Seiten hat und redundant mit 2 Servos angetrieben wird. Dies führt nicht nur zu höchsten Rollraten, sondern auch zu noch weiter verbesserter Snap-and-Stop-Performance. Der geänderte Anstellwinkel der Flügel und des Leitwerks reduzieren die Messerschneide- Vermischung.
Die Höhenruder haben in voller Größe Gegengewichte erhalten. Die Seitenruder Hinterkante wurde vergrößert, um bessere langsam Flugeigenschaften und hohe alpha Eigenschaften zu erhalten. Gleichzeitig verbessert sich die Reaktion bei hohen Geschwindigkeiten, ohne die Ruderkraft zu beeinträchtigen.
Die neue zweiteilige Motorhaube ist sehr lang und bietet Platz für jeden 100-120 ccm Zweizylinder-Motor. Sie ist bereits eingebaut, angepasst und verschraubt.
Das Fahrwerk wurde abgesenkt, um mehr Platz für die Schalldämpfer Installation zu erhalten. Es kommt nicht nur mit stromlinienförmigen Radverkleidungen, sondern auch mit neu produzierten Fahrwerks-Manschetten, um das Scaleaussehen zu verbessern.
Die Bauzeit für dieses Modell sollte unter 30 Stunden betragen, auch wenn Sie ein weniger erfahrener Modellbauer sind. Sie erstellen eine Maschine, die Sie unglaubliche Präzision sowie brutale 3D-Funktionen geniessen lassen wird. Die Ruder sind nicht überdimensioniert, sondern genau richtig. Das Gewicht / Stärke-Verhältnis ist nicht extrem, sondern genau richtig. Und der Spaß-Faktor: UNLIMITED!Holen Sie sich jetzt die beste 2.6m aller Zeiten. Es wird Ihr Traum-Flaggschiff der Saison.
Technische Daten:
Spannweite: 2600mm
Länge: 2300mm
Gewicht:
Motor: Benziner, 100 - 120ccm
Servos: 9 Hochleistungs Digitalservos
Egal, ob Sie sagen, es ist ein Flugzeug das auf unsere äußerst erfolgreiche Extra 330L und 300SX 2.6m aufbaut, oder es sei eine perfekte Kopie unserer ausgereiften 3,1 IMAC / EAC Modelle, nur in der Größe reduziert ... wir denken beide Annahmen sind korrekt.
Wenn Sie sie mit den früheren 330L und 300SX vergleichen, hat die 330SC eine neue, viel aerodynamischere Motorhaube erhalten, einen spitzeren Spinner und eine noch kürzere Kabinenhaube. Alles in allem ergeben sich durch diese Änderungen schlankere Linien. Verbessert wurde aber vor allem die Leistung.
Wir konnten schnell feststellen, dass alle Modifikationen an dieser 330SC, auf jeden Fall ein besseres Modellflugzeug entstehen liess. Durch die größeren Ruder und somit größere Gegengewichte, die schlankere Motorhaube und andere aerdynamische Teile, die bereits seit einigen Jahren verschwunden waren, ist es uns mit der 330SC gelungen etwas zu schaffen, was wir Miniatur-Kunstflieger schon immer gewünscht haben.
CARF-Models hat alle oben genannten Punkte in Betracht gezogen, und fügte noch einige der neuesten Composite Fertigungstechnologien hinzu, um dies alles in der neuen 2.6m zu verwirklichen. Die schwierigste Entscheidung für das Team von Designern und den Team-Piloten die beteiligt waren, war die Frage, ob man bei den mittig angeschlagenen Querrudern bleibt oder wieder zurückgeht auf die Kopf-Scharniertechnik. Es war eine sehr harte Entscheidung zu treffen ... Wir gingen zurück auf die Kopf-Scharniertechnik und hier ist die Begründung: Flächen-Gewicht! Je leichter, desto besser. Keine Anlenkung der Welt und keine Mittelscharnier Symmetrie kann einen schwereren Flügel kompensieren. Stattdessen haben wir die äußeren Querruderservos weiter nach innen versetzt und die Scharnierholme und Schlitze in einer Weise verändert, so dass eine geringere Differenzierung für die Scharnierlinie entstand. Das Ergebnis ist eine ultraleichte Tragfläche mit einem Querruder, dass mehr als 30 Grad Ausschlag auf beiden Seiten hat und redundant mit 2 Servos angetrieben wird. Dies führt nicht nur zu höchsten Rollraten, sondern auch zu noch weiter verbesserter Snap-and-Stop-Performance. Der geänderte Anstellwinkel der Flügel und des Leitwerks reduzieren die Messerschneide- Vermischung.
Die Höhenruder haben in voller Größe Gegengewichte erhalten. Die Seitenruder Hinterkante wurde vergrößert, um bessere langsam Flugeigenschaften und hohe alpha Eigenschaften zu erhalten. Gleichzeitig verbessert sich die Reaktion bei hohen Geschwindigkeiten, ohne die Ruderkraft zu beeinträchtigen.
Die neue zweiteilige Motorhaube ist sehr lang und bietet Platz für jeden 100-120 ccm Zweizylinder-Motor. Sie ist bereits eingebaut, angepasst und verschraubt.
Das Fahrwerk wurde abgesenkt, um mehr Platz für die Schalldämpfer Installation zu erhalten. Es kommt nicht nur mit stromlinienförmigen Radverkleidungen, sondern auch mit neu produzierten Fahrwerks-Manschetten, um das Scaleaussehen zu verbessern.
Die Bauzeit für dieses Modell sollte unter 30 Stunden betragen, auch wenn Sie ein weniger erfahrener Modellbauer sind. Sie erstellen eine Maschine, die Sie unglaubliche Präzision sowie brutale 3D-Funktionen geniessen lassen wird. Die Ruder sind nicht überdimensioniert, sondern genau richtig. Das Gewicht / Stärke-Verhältnis ist nicht extrem, sondern genau richtig. Und der Spaß-Faktor: UNLIMITED!Holen Sie sich jetzt die beste 2.6m aller Zeiten. Es wird Ihr Traum-Flaggschiff der Saison.
Technische Daten:
Spannweite: 2600mm
Länge: 2300mm
Gewicht:
Motor: Benziner, 100 - 120ccm
Servos: 9 Hochleistungs Digitalservos
Bewertungen